Lohnbuchhaltung - Hawellek Steuerberatung
15596
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15596,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Lohnbuchhaltung

Die Lohnbuchhaltung ist mehr als bloßes Addieren der Zahlen. Sie umfasst ein breites Spektrum von Einzelaufgaben. Neben steuerrechtlichen Aspekten müssen vielfältige sozialversicherungsrechtliche Vorgaben beachtet werden. Unsere Mitarbeiter verfügen deshalb über eine detaillierte Kenntnis von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien.

Unsere Leistung

  • Unser Angebot in diesem Bereich reicht von der Unterstützung bei einzelnen Fragen im Zusammenhang mit einer von Ihnen selbst erstellten Lohnbuchhaltung bis hin zur vollständigen Erledigung sämtlicher Abrechnungsvorgänge einschließlich der erforderlichen Nebenleistungen
  • Wir können diese Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen oder in unseren Geschäftsräumen erledigen. Ebenfalls ist eine zeitlich begrenzte Tätigkeit zur Überbrückung von Personalengpässen in Ihrem Unternehmen denkbar.

Ihr Nutzen

  • Minimierung Ihrer stetig zunehmenden Haftungsrisiken gegenüber Arbeitnehmern und Behörden durch unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung
  • zügige Bearbeitung Ihrer Daten durch rationellen Einsatz von online-Techniken
  • umfassende Praxis auch in Spezialfragen, wie z.B. der Beurteilung von Gesellschafter-Geschäftsführern oder ausländischen Arbeitnehmern

Kontaktieren Sie uns

Bitte wenden Sie sich bei allen Anfragen an unser Sekretariat.

Sekretariat

Tel. Nr.:  0511/9616624
Mail: office@hawellek.de

Zum Kontaktformular